Beim ersten Kreisparteitag diesen Jahres nahmen die Delegierten des Gemeindeverbandes in Offheim teil. Hier ging es darum die besonderen Delegierten für den Landesparteitag zu wählen, damit Michael Gahler weiterhin im Europaparlament für uns aktiv sein kann. Gerade vor dem aktuellen Tagesgeschehen wie dem ,,Brexit“ ist es um so wichtiger Verlässlichkeit und Kontinuität auszustrahlen. Es fängt bei den Bürgerinnen und Bürgern jeder Gemeinde in Hessen, Deutschland und Europa an, in welche Richtung sich Europa und alle Mitmenschen innerhalb davon entwickeln. Jeder einzelne kann seinen Teil dazu beitragen für ein starkes Europa zu sorgen. Und das ganz ohne linke oder rechte Parteien hochzupuschen.
 

« CDU Brechen zieht Jahresbilanz Landesehrenbrief für Heinz-Dieter Basquitt- ein Mensch aus unserer Mitte »

Jetzt teilen: